Die Geschichte der Sachau Spedition

Dierk Sachau legt 1991 mit der Übernahme der Spedition Kämper in Heide, den Grundstein für seine Firma. Im Januar 1992 erwarb er zusätzlich das alteingesessene Familienunternehmen Bernhardt in St. Michaelisdonn.

Im Jahr 1998 wurden die beiden Unternehmen in die Sachau Spedition umbenannt.

Sachau Spedition – liefertreu und zuverlässig

Das Speditions- und Fuhrunternehmen Sachau hatte ursprünglich seinen Sitz in Heide. Seit 2014 befindet sich der familiengeführte Betrieb in Hohenwestedt im Industriegebiet Böternhöfen.

Ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Kunden zeichnen den Erfolg der Firma seit nun mehr als 26 Jahre aus. Betreut werden namhafte Kunden aus vielen Bereichen der Industrie und Dienstleistung. Transportiert werden, bis auf lebende Tiere, Waren aller Art im Bereich der Bundesrepublik Deutschland. Ein besonderer Schwerpunkt des Unternehmens ist der Transport von Papier aus dem Lübecker und Kieler Hafen.

Der Fuhrpark von Firmeninhaber Dierk Sachau besteht zur Zeit aus zwanzig 40-Tonnern und einem 12-Tonner mit Hebebühne. 25 Mitarbeiter stehen ihm Tag und Nacht zur Verfügung. Dank der inhabergeführten Firmenstruktur sind die Kunden immer sofort mit einem kompetenten Ansprechpartner verbunden.

Neben der preislichen Gestaltung gilt die Termintreue als ein wichtiges Kriterium und gibt den Kunden die Sicherheit mit einem zuverlässigen Partner zusammen zu arbeiten. Aufträge werden unter der Tel. 04871- 76 337-0 oder unter Email info@sped-sachau.de entgegengenommen.

Quelle: Hohenwestedter Nachrichten (Sommer 2016)

Spedition Sachau Hohenwestedt Kreis 11
Spedition Sachau Hohenwestedt Kreis 08
Spedition Sachau Hohenwestedt Scania 06
Spedition Sachau Hohenwestedt Scania 05
Spedition Sachau Hohenwestedt Scania 02
Spedition Sachau Hohenwestedt Kreis 09

Sachau Spedition in Zahlen

21

Zugfahrzeuge

bestehend aus zwanzig 40-Tonnern und einem 12-Tonner mit Hebebühne.

25

Mitarbeiter

betreuen unsere Kunden aus vielen Bereichen der Industrie und Dienstleistung.

27

Jahre Erfahrung

und ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Kunden zeichnen den Erfolg der Firma aus.

24

Stunden verfügbar

denn für uns gilt Termintreue als ein wichtiges Kriterium und gibt den Kunden Sicherheit.